Donnerstag, 29. Dezember 2011

Irren ist männlich !

Zu erst möchte ich einmal DANKE ! sagen !
Danke für die vielen netten Wünsche für die Genesung von Clementine !

Ihr seid großartig, toll, mir fehlen fast die Worte.

Ich freue mich, solche Menschen und auch Tiere zu kennen, die mit lieben Grüßen und Heilschnurren Clementine über Twitter alles Gute gewünscht haben.

Natürlich möchte ich euch mitteilen, wie es Clementine geht:
Sie hat verdammt viel Glück gehabt.
Sie scheint vom Zug nur touchiert worden zu sein.

Er ist auf dem Weg der Besserung !
Von Tag zu Tag mach er Fortschritte.
Anfangs nur die Pfoten bewegt, öffnete er am anderen Tag schon teilweise die Augen.
Heute dann reagiert er auf ansprechn und bewegt seinen Kopf.
Ich bin voller Mut, dass er es schafft, wieder vollends auf die Pfoten zu kommen.
Er ist ein Kämpfer.

Der Aufmerksame Leser wird sich jetzt sicher gedacht haben:
"Sie?" "Er?"
Was denn nun.

Ja. Er ist ein er. Quasi Clemens.
Die nette Tierärtztin ( Hier ein besonders dickes Lob an Fr. Dr. Decker - www.tierarzt-puetzchen.de - Sie hat dem kleinen wirklich sehr geholfen !!! )
teilte mir heute morgen mit, dass sie ein er ist.

Peinlich!!
Da kenne ich das Tier seit dem ersten Mai und verwechsele Mann und Weib...
*schäm*
Sei es drum. Er wird, wenn er weiter die Fortschritte macht, zu uns nach Hause kommen.
Hier wird er sich bestimmt eingewöhnen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen